Skip to main content

Offene Positionen und Ausbildung

NIMM DEINE ENTWICKLUNG SELBST IN DIE HAND!

Procter & Gamble ist eines der größten Markenartikelunternehmen der Welt. Wir haben das Ziel, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen - und zu bedienen. Wenn man mit seinen Produkten 5 Milliarden Menschen erreicht, bringt das eine große Verantwortung mit sich. Um auch in Zukunft am Puls der Zeit zu sein, suchen wir immer wieder junge und motivierte Menschen. Passen diese Eigenschaften zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Um Deine Fähigkeiten zu entwickeln bieten wir Dir ab Tag 1 die Möglichkeit, an spannenden Projekten teilzuhaben und bei relevanten Aufgaben einen Unterschied zu machen.

Wir bilden unsere MitarbeiterInnen selbst aus und weiter und bieten hierdurch die Chance, sich ihre Karriere zu erarbeiten.

AUSBILDUNG ZUM MECHATRONIKER (M/W/D)

Wir sind in unserer Produktion am Standort Worms auf leistungsfähige, komplexe Fertigungsanlagen angewiesen. In deiner Ausbildung lernst du, diese zu verstehen und reparieren zu können. Du arbeitest nah an unseren Produkten und lernst zum Beispiel das Verstehen und Anfertigen von technischen Plänen.

Das bringst du mit:

Sehr guter Realschulabschluss

Interesse und Verständnis für technisch-funktionelle Zusammenhänge

Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift

Freude im Team zu arbeiten

Eigeninitiative

Zuverlässigkeit und Sorgfalt

Das bieten wir

Attraktive Ausbildungsvergütung nach dem Tarifvertrag der chemischen Industrie - Rheinland-Pfalz

30 Tage Urlaub pro Jahr, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld

Fahrtkostenzuschuss, Lehrmittelerstattung, Möglichkeit der innerbetrieblichen Weiterbildung


„In meiner Ausbildung zum Mechatroniker bei P&G habe ich eine sehr spannende Zeit erlebt. Ich bekam von Anfang an Verantwortung und wurde individuell unterstützt mich weiterzuentwickeln und zu lernen. Meine Vorgesetzten waren dabei jederzeit für mich als Ansprechpartner verfügbar. Ich würde mich jedes mal wieder für eine Ausbildung bei P&G Worms entscheiden!“

AUSBILDUNG ZUR INDUSTRIEKAUFFRAU (M/W/D)

Das bringst du mit:

Allgemeine Hochschulreife, Fachholschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss

Verantwortungsbewusstsein und Freude an Organisation

Hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß an Teamarbeit

Gute MS Office und Englisch Kenntnisse

Das bieten wir

Attraktive Ausbildungsvergütung nach dem Tarifvertrag der chemischen Industrie - Rheinland-Pfalz

30 Tage Urlaub pro Jahr, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld

Fahrtkostenzuschuss, Lehrmittelerstattung, Möglichkeit der innerbetrieblichen Weiterbildung

Aber auch im gewerblichen oder kaufmännischen Bereich werden in Worms immer wieder Stellen, - beispielsweise als Produktionsmitarbeiter, Anlagenfahrer oder Operator beziehungsweise Planner - ausgeschrieben.

Zurück zum Anfang